>> Home
>> Kontakt
>> Impressum
derTexter.com

Solidität aus Stein

Techem

Mit 4,7 Millionen betreuten Haushalten gehört die Techem AG zu den führenden deutschen Dienst- leistern rund um Energie und Wasser.

Über mehrere Jahre war der Texter für sämtliche Online-Maßnahmen des Unternehmens verantwort- lich. Hierzu zählten der stetige Ausbau der Website, Kampagnen-Sites, Banner, Optimierung des Suchmaschinen-Rankings, Logfile-Analysen und vieles mehr.

>> www.techem.de
Techem
Dämmoffensive Caparol

Für die Caparol-Gruppe, den Marktführer für Bau- farben in Deutschland, Österreich und der Türkei, war der Texter im Rahmen der Kampagne "Dämmoffensive" im Einsatz.

Schwerpunkt der Tätigkeit des Texters war die textliche und inhaltliche Weiterentwicklung der Kampagnen-Website mit dem Fokus auf aktuelle staatliche Fördermaßnahmen.

>> www.daemmoffensive.de