>> Home
>> Kontakt
>> Impressum
derTexter.com

Werbung und Finanzen sind Vertrauenssache

DAB bank

Für die DAB bank, Branchenprimus im Wertpapier- geschäft unter den deutschen und österreichischen Direktbanken, fungierte der Texter als "Haustexter".

Neben der Begleitung des Relaunchs der DAB Website und der Entwicklung eines verbindlichen Wording-Guides für sämtliche Medien realisierte der Texter unter anderem verschiedene Banner, Mailings, Broschüren und vieles mehr.

>> www.dab-bank.de

DAB bank
Alte Leipziger Alte Leipziger

Auch für eine der führenden deutschen Versicher- ungen, die Alte Leipziger, war der Texter schon tätig. Er betreute die Website der Alte Leipziger über mehrere Jahre und verantwortete dabei sowohl die aktuelle Themenpalette als auch den permanenten Ausbau der Seite.




>> www.alte-leipziger.de
Deutsche Leasing

Die Deutsche Leasing ist die Nummer 1 unter den herstellerunabhängigen Mobilien-Leasinganbietern in Deutschland.

Der Texter entwickelte hier den Special-Interest- Bereich "Basel II" der sich an die mittelständische Wirtschaft wendet. Die entsprechenden Seiten sind auch nach einem Design-Relaunch noch immer online und erfreuen sich großer Beliebtheit.

>> www.deutsche-leasing.de
Deutsche Leasing